Christiane Semmelroth Irren ist weiblich

Inhaltsangabe zu „Irren ist weiblich“ von Christiane Semmelroth

Lilli Magnus ist Anfang Dreißig und zum Leidwesen ihrer Eltern noch immer nicht verheiratet. Aber was kann Frau noch tun, wenn sich jeder vermeintliche Traummann früher oder später als Niete entpuppt? Lilli beschließt, ihr Leben ab jetzt von Grund auf zu ändern: Sie wird einfach nicht mehr nach ihm suchen und sich stattdessen voll und ganz auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, beispielsweise der vor sich hin dümpelnde Journalisten-Karriere auf die Sprünge helfen. Schließlich weiß doch jedes Kind, dass man gerade dann, wenn man nicht sucht, auf jeden Fall findet. Oder gefunden wird ...

Ein nettes Buch für zwischendurch. Allerdings nichts, was ich weiterempfehlen würde.

— apasionada_
apasionada_

Stöbern in Liebesromane

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Insgesamt eine zwar sehr vorhersehbare, aber dennoch unterhaltende Liebesgeschichte. Es freut mich, alte Bekannte in Fool’s Gold zu treffen.

misery3103

Eine Prise Liebe

Leider sehr oberflächliche Liebesgeschichte mit verschenktem Potenzial , wenn man die Handlungen ausgebaut hätte.

Katey

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

• Rezension zu "Irren ist weiblich" von Christiane Semmelroth

Irren ist weiblich
    Julschaen

Julschaen

10. May 2011 um 21:26

Meine Meinung:

In diesem Buch war mir alles ein wenig zu glatt und vorhersehbar. Zum Schluss hin wurde das "Glück" sogar so unrealistisch, dass es schon fast unerträglich war. An sich ein nettes Buch - wenn man sonst nichts zu lesen hat und Zeit tot zu schlagen hat. Das Richtige für den Baggersee.
    Nicht meine allererste Empfehlung!