Christiane Slawik Motiv Pferd

Inhaltsangabe zu „Motiv Pferd“ von Christiane Slawik

„Seit ich denken kann, faszinieren mich Pferde auf eine Art und Weise, die ich nur schwer beschreiben kann“, sagt die Autorin dieses Buches, die bekannte Pferdefotografin Christiane Slawik. „Mit meiner Kamera versuche ich, dieses Gefühl einzufangen und festzuhalten – den einen, ganz besonderen, magischen Moment, den man nach dem Shooting nicht nur im Herzen mit nach Hause nimmt, sondern über Fotos mit anderen teilen kann.“ In diesem Buch hChristiane Slawik ihre beeindruckendsten und außergewöhnlichsten Motive von Pferden aus aller Welt zwischen Island und Afrika zusammengestellt und mit kurzweiligen Texten ergänzt, die die Geschichte hinter den Bildern erzählen. Entstanden ist ein faszinierend aufgemachtes Großformat-Buch, das die Einzigartigkeit des Geschöpfes Pferd in schönster Form zur Geltung bringt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie