Christiane Steen Freche Gören feiern Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Freche Gören feiern Weihnachten“ von Christiane Steen

Hier bringen die liebenswerten Helden der beliebtesten Kinderbuchklassiker die weihnachtliche Welt der Erwachsenen durcheinander. Die schönsten Kapitel aus Kirsten Boies «Alles ganz wunderbar weihnachtlich», Barbara Robinsons «Hilfe, die Herdmanns kommen», Dagmar Chidolues «Millie feiert Weihnachten», David. H.Wilsons «Jeremy James» und viele andere mehr machen Lust auf ein fröhlich-festliches Weihnachten nach Kinderart!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Freche Gören feiern Weihnachten" von Christiane Steen

Freche Gören feiern Weihnachten

Buecherstapel

20. November 2008 um 19:00

Weihnachtserlebnisse aus Kinderbuchklassikern: Kirsten Boie, Sempé/Goscinny, Barbara Robinson, David Henry Wilson, Cornelia Franz, Angela Sommer-Bodenburg, Andrea Wandel, Dagmar Chidolue, Rüdiger Bertram, Sylvia Heinlein. Die Texte erschienen zwischen 1974 und 2007.