Christiane Steffan Charmante Frühlingsboten (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Charmante Frühlingsboten (kreativ.kompakt.)“ von Christiane Steffan

Mit diesen zauberhaften DIY-Ideen für Fensterbilder und andere Dekorationen aus Papier holen Sie sich den Frühling nach Hause! Ob Hase, Gartenzwerg, Cupcake-Stecker oder Eierbecher für den Ostertisch: Vorlagen in Originalgröße und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen es Ihnen leicht, sich das Leben bunt zu basteln – ganz einfach mit Schere, Klebstoff und Papier in fröhlich-frischen Farben. Starten Sie hübsch dekoriert und gut gelaunt in den Frühling!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch