Christiane Steffan Piñata-Party (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Piñata-Party (kreativ.kompakt)“ von Christiane Steffan

Piñata-Spaß für alle! Die trendigen Überraschungsbomben aus Pappmaché, die mit Krepppapier hübsch verziert werden, sind ein echter Knaller auf jeder Feier. Ob Kindergeburtstag, Hochzeit oder Motto-Party, hier gibt es für jeden Anlass die passende Piñata-Idee, Anleitung natürlich inklusive, Schritt für Schritt erklärt und mit Vorlagen. Die liebevoll gestalteten, niedlichen Piñatas können traditionell kaputtgeschlagen werden, müssen sie aber nicht – eine raffinierte Klapptür macht es möglich. So hat man auch nach der Feier noch viel Freude mit dem kunterbunten Partykracher!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch