Christiane Steffan Stimmungsvolle Karten zur Konfirmation

Inhaltsangabe zu „Stimmungsvolle Karten zur Konfirmation“ von Christiane Steffan

Wählen Sie aus über einem Dutzend Kartenensembles das Passende für Ihre Tochter oder Ihren Sohn aus. Durch die zeitgemäße Farbigkeit, die modernen christlichen Symbole und die trendigen Accessoires treffen diese Modelle perfekt den Geschmack von Jugendlichen. Die raffinierten Karten und Tischdekorationen lassen sich schnell und einfach nacharbeiten, sodass auch Serienproduktionen problemlos möglich sind. Vorschläge für Gastgeschenke komplettieren die Ideenvielfalt.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch