Christiane Stenger Warum fällt das Schaf vom Baum?

Inhaltsangabe zu „Warum fällt das Schaf vom Baum?“ von Christiane Stenger

Man muss kein Genie sein, um sich Namen, Zusammenhänge und Fakten zu merken. Auch Sprachen lernen fällt leichter mit der richtigen Methode. Christiane Stenger, bekannt aus Günther Jauchs Grips-Show und mehrfache Jugendweltmeisterin im Gedächtnistraining, verrät ihre erfolgreichen Techniken und Tricks und erklärt, wie Gedächtnistraining die Auffassungsgabe, Konzentrationsfähigkeit und Kreativität fördern kann.

Dieses Buch ist wirklich praxisnah.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Warum fällt das Schaf vom Baum?" von Christiane Stenger

Warum fällt das Schaf vom Baum?

01. August 2008 um 20:09

Dieses Buch bietet einen guten Einstieg mit wirklich einfachen, für den Hausgebrauch nutzbaren Tipps für die eigene Gedächtnissteigerung und hat mich durchaus angespornt, mich mit meinen Merkfähigkeiten näher zu befassen.