Christiane Tewinkel Bin ich normal, wenn ich mich im Konzert langweile?

Inhaltsangabe zu „Bin ich normal, wenn ich mich im Konzert langweile?“ von Christiane Tewinkel

Was muss ich wissen, um ein Konzert zu besuchen? Worüber spreche ich nachher, ohne mich lächerlich zu machen? Klug und unterhaltsam beleuchtet Christiane Tewinkel sämtliche Fragen zur Musik, die Sie immer schon hatten und doch nie zu stellen wagten. Damit sind Sie in Zukunft noch besser gerüstet für den musikalischen Ernstfall.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch