Christiane Tewinkel Taschenbücher / Bin ich normal, wenn ich mich im Konzert langweile?

Inhaltsangabe zu „Taschenbücher / Bin ich normal, wenn ich mich im Konzert langweile?“ von Christiane Tewinkel

Was muss ich wissen, um ein Konzert zu besuchen? Worüber spreche ich nachher, ohne mich lächerlich zu machen? Klug und unterhaltsam beleuchtet Christiane Tewinkel sämtliche Fragen zur Musik, die Sie immer schon hatten und doch nie zu stellen wagten. Damit sind Sie in Zukunft noch besser gerüstet für den musikalischen Ernstfall.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang