Große Fragen. Kleine Antworten.

Große Fragen. Kleine Antworten.

Inhaltsangabe zu "Große Fragen. Kleine Antworten."

Konfirmanden sind in einem Lebensalter, in dem vieles hinterfragt wird: vom Sinn des Lebens über Fragen nach Gut und Böse bis hin zu Glaubensdingen. Christiane Thiel hat „echte“ Fragen Jugendlicher zusammengetragen und gibt kurze, nachdenkliche Antwortimpulse dazu. Das ideale Geschenkbuch zur Konfirmation – nah an der Lebenswelt Jugendlicher, tiefsinnig, anregend und in hochwertiger Ausstattung.

Alles Liebe zur Konfirmation
• Das Geschenkbuch zur Konfirmation im modernen Layout
• Mit Fragen, die sich Jugendliche wirklich stellen
• Fundiert und kurz beantwortet von einer ehemaligen Stadtjugendpfarrerin

Warum leben Menschen? Wann fängt das Leben an? Warum gibt es alles und nicht nichts? Was ist Zeit? Was macht mich wirklich glücklich? Wann hört Liebe auf? Schaffe ich alle Dinge, die ich mir vorgenommen habe? Wie wahr sind Träume? Woran liegt es, dass ich mich ständig unter Druck setze?

Verlag:edition chrismon
Erscheinungsdatum:01.02.2017