Aber Töchter sind wir für immer

von Christiane Wünsche
Cover des Buches Aber Töchter sind wir für immer (ISBN:9783810530714)

Das neue Buch von Christiane Wünsche erscheint am 24. Juli 2019 mit dem Titel "Aber Töchter sind wir für immer" als Taschenbuch bei FISCHER Krüger.

MelE
vor 9 Tagen

Emotionales Familiendrama, welches Gegenwart und Vergangenheit gelungen miteinander verknüpft.

Inhaltsangabe zu "Aber Töchter sind wir für immer"

Schon lange haben sich die drei Schwestern Johanna, Heike und Britta nicht mehr gesehen. Zu verschieden sind sie, zu weit entfernt voneinander leben sie, zu groß ist das Unbehagen, irgendwie. Jetzt treffen sie sich wieder in ihrem Elternhaus am Bahndamm, inmitten der weiten Felder am Niederrhein.
Hier, in diesem Haus, fing alles an: Das mit ihren Eltern Christa und Hans, verbunden durch die Wirren des Krieges. Das Leben der Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und das mit Hermine. In diesem Haus geschah so vieles und wurde so vieles verschwiegen. Bis zu diesem einen Tag.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:24.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.07.2019 bei Argon erschienen.