Christiane W. Kasmir Wie ein Film

Inhaltsangabe zu „Wie ein Film“ von Christiane W. Kasmir

Wie viele Menschen träumen davon? Eine Nacht mit einem Superstar. Der jungen, mittelmäßig erfolgreichen Schriftstellerin Steffi Martens passiert genau dies. Sie erlebt eine wunderbare Nacht mit der US-Schauspielerin Jennifer Armstrong. Für Steffi ist es aber viel mehr als das. Sie verliebt sich. Doch hat die Liebe zu einem Hollywood-Star eine Chance?

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila