Selber flechten!

Selber flechten!

Inhaltsangabe zu "Selber flechten!         "

Flecht- und andere Zopffrisuren sind gerade total angesagt. In ihren ersten drei Büchern, die allesamt Besteller wurden, hat die mehrfach ausgezeichnete Friseurmeisterin Christiane Wegner bereits gezeigt, wie vielfältig Flechtfrisuren sein können und wie sie mit den
richtigen Step-by-Step-Bildern nachgemacht werden können. Doch was, wenn man morgens allein vorm
Spiegel steht und keine helfende Hand hat? – Kein Problem! Diese über 20 Frisuren lassen sich ganz einfach an sich selbst flechten. Dazu gibt es Tipps, Videosequenzen und natürlich Schritt-für-Schritt-Fotos aus der richtigen Perspektive, sodass die Frisuren bestens gelingen.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:16.09.2016