Christiane Wegner Selber flechten!

Inhaltsangabe zu „Selber flechten!         “ von Christiane Wegner

Flecht- und andere Zopffrisuren sind gerade total angesagt. In ihren ersten drei Büchern, die allesamt Besteller wurden, hat die mehrfach ausgezeichnete Friseurmeisterin Christiane Wegner bereits gezeigt, wie vielfältig Flechtfrisuren sein können und wie sie mit den richtigen Step-by-Step-Bildern nachgemacht werden können. Doch was, wenn man morgens allein vorm Spiegel steht und keine helfende Hand hat? – Kein Problem! Diese über 20 Frisuren lassen sich ganz einfach an sich selbst flechten. Dazu gibt es Tipps, Videosequenzen und natürlich Schritt-für-Schritt-Fotos aus der richtigen Perspektive, sodass die Frisuren bestens gelingen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg