Christiane Weißenberger Lebensweisheiten berühmter Philosophen

Inhaltsangabe zu „Lebensweisheiten berühmter Philosophen“ von Christiane Weißenberger

Über 4000 Lebensweisheiten und Aphorismen von etwa 100 Philosophen in einem Buch! Sie stammen aus allen historischen Epochen sowie dem westlichen und östlichen Kulturkreis. Nach Themenbereichen geordnet, ist schnell das passende Zitat zur Hand. Ideal für Briefe, E-Mails, Reden, Gästebücher und vieles mehr.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050