Christiane Weidemann 365 Tage Kunst entdecken.

Inhaltsangabe zu „365 Tage Kunst entdecken.“ von Christiane Weidemann

Das wird nicht nur den Kindern gefallen: Ein Kunstbuch, das für jeden Tag eine neue Überraschung parat hält. 365 Kunstwerke beflügeln mit Suchspielen, Rätseln und kleinen Geschichten die Fantasie, fördern Kreativität und Beobachtungsgabe und wecken mit vielen Spielanregungen Begeisterung für Kunst. Durch den aktiven und spielerischen Umgang mit berühmten Bildern lernen die Kinder eine Menge über wichtige Künstler, ihre Werke und Epochen. Dieses Buch ist ein tolles Geschenk, das ein ganzes Jahr lang für spannende Unterhaltung sorgt und keine Langeweile aufkommen lässt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge