von Christiane Weismüller

Inhaltsangabe zu "Zickzackbuch: Männer - Die Krone der Schöpfung / Frauen - Die Zierde der Menschheit"

In geistreichen, verblüffenden, ironischen und vor allem humorvollen Zitaten offenbaren Frauen und Männer hier schonungslos und höchst unterhaltsam, was sie wirklich vom anderen Geschlecht halten. Und ebenso wie im richtigen Leben ergeht es den Männern und Frauen in den beiden Hälften dieses Zickzack-Buchs: Man kann es drehen und wenden, wie man will - sie kommen doch nicht voneinander los.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:21.01.2011