Christiane Winkler Ein Musterbuch / Noch mehr Zauberhafte Mandala

Inhaltsangabe zu „Ein Musterbuch / Noch mehr Zauberhafte Mandala“ von Christiane Winkler

Mit Farben den Linien folgen und dabei Entspannung finden. Über vierzig Mandala laden zu einer spannenden Reise durch die vier Jahreszeiten ein. Dabei gibt es immer die Möglichkeit, mit einigen wenigen eigenen Strichen ein ganz individuell gestaltetes Mandala zu erhalten und auch die Farbwahl ist völlig frei. Gutes Papier und die Ringbindung ermöglichen bequemes Arbeiten.
Mandala sind für Menschen jeden Lebensalters gedacht, dieses Heft wendet sich auch an menschen mit Einschränkungen.
Für einen Einsatz in der Kunsttherapie ist dieses Heft bestens geeignet.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos