Christiane Winkler TOUCH me

Inhaltsangabe zu „TOUCH me“ von Christiane Winkler

Wahre Gefühle in einer heilen Welt gibt es Sonntagabend um 20.15 Uhr im Fernsehen. Keiner schaut sie, aber jeder kennt diese Filme —eigenartig! Mein Leben läuft auch gut. Na ja - nicht immer. ... und dann werde ich bald 40 —auch das noch! Ist das Leben mit 40 eigentlich zu Ende —oder fängt es dann erst an? Es zwickt und zwackt in meiner Seele wie in einem Korsett. Eigentlich habe ich doch alles. „Eigentlich“ … auch so ein Wort, das alles und nichts aussagt. Bin ich undankbar oder zu gierig? Das kann es doch nicht gewesen sein …? Eines Tages passiert es einfach. Das GLÜCK. Ein sinnlich bunter Lesecocktail!

Der gefährlichste Ort der Welt

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

• Rezension zu "TOUCH me" von Christiane Winkler

TOUCH me

karen_janssen

10. December 2010 um 21:46

Eine wunderschön, abwechselnd aus dem Blickwinkel von Mann und Frau, geschriebene Liebesgeschichte, die zeigt, dass die Liebe jeden, auch unerwartet, treffen kann. Plötzlich fühlt man wie ein junges Mädchen oder ein junger Mann, nutzt moderne Techiken, um sich näher zu kommen und findet vielleicht am Ende einen gemeinsamen Weg. So unterhaltend geschrieben, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte, bevor man weiß, wie es ausgeht. Sofort ist man im Geschehen und der Gefühlswelt der Figuren eingetaucht, durchlebt ihre Geschichte und ist am Ende voller Hoffnung, dass es die Liebe und das Happy End nicht nur für junge Menschen gibt. Sehr empfehlenswertes Buch, wenn man entspannende Stunden mit einer schönen Geschichte verbringen möchte, Ich freue mich auf den Nachfolger der Autorin!

• Rezension zu "TOUCH me" von Christiane Winkler

TOUCH me

CarinaK

18. November 2010 um 13:36

"TOUCH me" ist ein Buch, das so faszinierend und fesselnd geschrieben ist, dass man es vom ersten bis zum letzten Wort kaum aus der Hand legen mag. Und wenn man es doch muss, dann nur sehr ungern! Ich habe es an einem einzigen Tag gelesen und ich kann jetzt schon sagen, es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dieses Buch zur Hand genommen habe! Es ist unterhaltsam, romantisch, macht Hoffnung und unendlich viel Spaß! Ich kann es jedem nur empfehlen! Die unterschiedlichen Sichtweisen machen dieses Buch umso interessanter, da man wenigstens für die Zeit des Lesens das Gefühl hat, man wisse, was die Männer denken! Ein rundum gelungenes Buch!!