Cover des Buches TOUCH me (ISBN: 9783866836532)
karen_janssens avatar
Rezension zu TOUCH me von Christiane Winkler

Rezension zu "TOUCH me" von Christiane Winkler

von karen_janssen vor 13 Jahren

karen_janssens avatar
karen_janssenvor 13 Jahren
Eine wunderschön, abwechselnd aus dem Blickwinkel von Mann und Frau, geschriebene Liebesgeschichte, die zeigt, dass die Liebe jeden, auch unerwartet, treffen kann. Plötzlich fühlt man wie ein junges Mädchen oder ein junger Mann, nutzt moderne Techiken, um sich näher zu kommen und findet vielleicht am Ende einen gemeinsamen Weg. So unterhaltend geschrieben, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte, bevor man weiß, wie es ausgeht. Sofort ist man im Geschehen und der Gefühlswelt der Figuren eingetaucht, durchlebt ihre Geschichte und ist am Ende voller Hoffnung, dass es die Liebe und das Happy End nicht nur für junge Menschen gibt. Sehr empfehlenswertes Buch, wenn man entspannende Stunden mit einer schönen Geschichte verbringen möchte, Ich freue mich auf den Nachfolger der Autorin!