Christiane Wittenburg Die Spur führt zu den Dinosauriern

Inhaltsangabe zu „Die Spur führt zu den Dinosauriern“ von Christiane Wittenburg

Das gibt's doch gar nicht! Julian und seine Freunde können es kaum glauben: In ihrem See schwimmt ein echter Dinosaurier. Und plötzlich raschelt es so komisch im Gebüsch. Ob sich da wirklich ein Dino versteckt? Eine unglaubliche Entdeckung macht auch Lola. Sie will gerade ihr Frühstücksei aufschlagen, da springt die Schale von alleine. Und der Schnabel, der da rausschaut, sieht so gar nicht nach einem Küken aus ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor