Jetzt entdecke ich das Prinzessinnenschloss

Cover des Buches Jetzt entdecke ich das Prinzessinnenschloss (ISBN:9783785562314)

Inhaltsangabe zu "Jetzt entdecke ich das Prinzessinnenschloss"

Wie schminkt sich eine richtige Prinzessin? Welche Märchen-Prinzessin spielt mit einer goldenen Kugel?§Mit den LernSpielZwergen das Prinzessinnenschloss erforschen und entdecken. §Für kleine Forscher mit großem Wissensdurst!§§- Lernen mit allen Sinnen§- Erste naturwissenschaftliche Experimente: Kugel versilbern u.v.m §- Originelle Beschäftigungsideen und Rezepte zum Mitmachen §- Abwechslungsreiche Übungen fördern die Schulfähigkeit§- Mit Bastelbogen für eine Ankleide-Prinzessin

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:06.06.2008