Christiane Wittenburg , Anna Wagenhoff LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die Mut machen

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS Sonderbände: Kindergarten-Geschichten, die Mut machen“ von Christiane Wittenburg

Sechs Vorlesegeschichten, die Kindern Mut machen: Vom Angst haben und sich trauen, von mutigen Sprüngen über den eigenen Schatten, vom ersten Tag im Kindergarten und einer Übernachtung bei Freunden.
Das große Mutmach-Buch mit den besten Geschichten zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor