Weltenfänger: Meine total verrückte Wörterkiste

Weltenfänger: Meine total verrückte Wörterkiste

Inhaltsangabe zu "Weltenfänger: Meine total verrückte Wörterkiste"

Meine total verrückte Wörterkiste - ein spannender Wörterspaß für Kinder ab 6.
Allein oder mit anderen Spielern betreten die Kinder spielerisch die Welt des Schreibens. Wort um Wort entsteht eine spannende Jagd um den heiß begehrten ABC-Geparden. Wer die meisten Wörter kennt, gewinnt das Spiel - und wird Jagdkönig oder Jagdkönigin!

Dieses Grundspiel enthält das Kartenset „Meine ersten Wörter" (Thema: Mitsprechwörter). Weitere Kartensets mit unterschiedlichen Themen und Schwierigkeitsgraden sind erhältlich.

Mit Magnettafel, hochwertigen Magnetbuchstaben, Spielanleitung, Spielblock und Aufgaben- sowie Jokerkarten.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:01.10.2018