Weltenfänger: Meine total verrückte Zahlenkiste

Weltenfänger: Meine total verrückte Zahlenkiste

Das neue Buch von Christiane Wittenburg erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Weltenfänger: Meine total verrückte Zahlenkiste" als Softcover bei Bibliographisches Institut.

Inhaltsangabe zu "Weltenfänger: Meine total verrückte Zahlenkiste"

Meine total verrückte Zahlenkiste - ein spannender Zahlenspaß für Kinder ab 6.
Allein oder mit anderen Spielern betreten die Kinder spielerisch die Welt des Rechnens. Zahl um Zahl entsteht eine spannende Jagd um den heiß begehrten Rechengepard. Wer am besten rechnet, gewinnt das Spiel - und wird Jagdkönig oder Jagdkönigin!

Dieses Grundspiel enthält das Kartenset „Meine ersten Zahlen" (Thema: Zuordnung von Menge, Zahl und Zahlwort). Weitere Kartensets mit unterschiedlichen Themen und Schwierigkeitsgraden sind erhältlich.

Mit Magnettafel, hochwertigen Magnetzahlen, Spielanleitung, Spielblock und Aufgaben- sowie Jokerkarten. Eine Einmaleins- und Hundertertafel unterstützen die Spieler, wenn's mal knifflig wird!

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:10.09.2018