YogaPilates (mit DVD)

YogaPilates (mit DVD)

Inhaltsangabe zu "YogaPilates (mit DVD)"

Pilates und Yoga sind seit Jahren die beliebtesten Übungsmethoden für Fitness und Gesundheit. Pilates stärkt vor allem die wichtige Tiefenmuskulatur und sorgt für eine gute Aufrichtung der Wirbelsäule. Yoga hält den Körper flexibel und lenkt den Blick nach innen. So beruhigt und konzentriert es den Geist und sorgt gleichzeitig für emotionale Ausgeglichenheit. Beide Methoden unterstützen und bereichern sich gegenseitig. So entsteht ein vielseitiges, ganzheitliches Workout, bei dem Yoga- wie Pilates-Übende, ebenso wie Anfänger auf beiden Gebieten stark profitieren. Eine Besonderheit sind die kombinierten YogaPilates-Flows auf der DVD. Hier werden Übungen beider Methoden zu einem fließenden, abwechslungsreichen Workout vereint. Maximaler Nutzen und lang anhaltende Übungsfreude garantiert!

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:05.02.2009