Aber Töchter sind wir für immer

Julchen77s avatar
Julchen77
vor 8 Monaten

Sehr berührende Geschichte

Ein LovelyBooks-Nutzer

So einen tollen Familienroman habe ich schon lange nicht gelesen, oder gehört. Kann ich es auch als Audible Hörbuch empfehlen.

Familie ist nicht nur ein Gefühl
Schon lange haben sich die drei Schwestern Johanna, Heike und Britta nicht mehr alle zusammen gesehen. Zu verschieden sind sie, zu weit entfernt voneinander leben sie, zu groß ist das Unbehagen, irgendwie. Jetzt treffen sie sich wieder in ihrem Elternhaus am Bahndamm, inmitten der weiten Felder am Niederrhein. Hier, in diesem Haus, fing alles an: Das mit ihren Eltern Christa und Hans in der Zeit des Wirtschaftswunders. Das Leben der Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und das mit Hermine. In diesem Haus geschah so vieles und wurde so vieles verschwiegen. Bis zu diesem einen Tag.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 24.02.2021 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.