Christiane Zimmer Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid

Inhaltsangabe zu „Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid“ von Christiane Zimmer

Dieses Buch enthält Begrüßungen Emanuels an öffentlichen Abenden, die er in den vergangenen siebzehn Jahren hielt. Es sind Anregungen von unschätzbarem Wert, die das ganze Spektrum unseres Lebens mit seinen Problemen und Widrigkeiten umfassen. Wer ernsthaft auf der Suche nach dem Lebenssinn und Lebensziel ist, wird sich hier eine Quelle an Hilfen erschließen. Ein unvergessliches Werk von höchstem Niveau, ein Lebensbegleiter voll Inspiration, Rat und Trost.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt