Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid

Cover des Buches Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid (ISBN: 9783931723330)

Inhaltsangabe zu "Engel Emanuel: die Liebe löst jedes Leid"

Dieses Buch enthält Begrüßungen Emanuels an öffentlichen Abenden, die er in den vergangenen siebzehn Jahren hielt. Es sind Anregungen von unschätzbarem Wert, die das ganze Spektrum unseres Lebens mit seinen Problemen und Widrigkeiten umfassen.
Wer ernsthaft auf der Suche nach dem Lebenssinn und Lebensziel ist, wird sich hier eine Quelle an Hilfen erschließen. Ein unvergessliches Werk von höchstem Niveau, ein Lebensbegleiter voll Inspiration, Rat und Trost.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:15.01.2007