Christiane Zina Die Schwerter von Oranda

Inhaltsangabe zu „Die Schwerter von Oranda“ von Christiane Zina

Chantal Bergner, eine junge Wissenschaftlerin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den fernen Planeten Oranda zu erforschen und begibt sich auf eine Zeitreise. Heimlich schlüpft sie in die Rolle der Kriegerin und dient fortan Herzog Aldo, der sich in seine tapfere Streiterin verliebt. Bald kommt Chantal geheimnisvollen übernatürlichen Kräften in Gestalt der Neun Lebenden Schwerter auf die Spur. Der Sage zufolge soll im verborgenen noch ein Zehntes Schwert existieren, das über die anderen gebietet. Als ein feindlicher Herzog sich im Besitz dieses Meisterschwertes wähnt, entbrennt ein schicksalhafter Kampf um die Macht auf Oranda.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn