Christiane de Nicolay-Mazery Adel verpflichtet

Inhaltsangabe zu „Adel verpflichtet“ von Christiane de Nicolay-Mazery

Christiane de Nicolay-Mazery und Bernard Touillon haben acht Familien porträtiert, die in alten Herrensitzen leben und diese prägen. Mögen die Besitzer im Laufe der Jahrhunderte auch gewechselt haben, der Charme der zuweilen geheimnisumwitterten Gemäuer bleibt spürbar. Mit großem Respekt vor Bauherren, Architekten sowie Landschaftsgestaltern wird das historische Ambiente bewahrt. Antikes Mobiliar, zauberhafte Tapisserien, handgemalte Tapeten, erlesenes Porzellan, funkelnde Gläser, wertvolle Gemälde sowie unzählige Fotos und persönliche Erinnerungsstücke schlagen die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch