C'est vraiment facile Einfach Französisch lesen

C'est vraiment facile Einfach Französisch lesen

Inhaltsangabe zu "C'est vraiment facile Einfach Französisch lesen"

Lesegenuss für Anfänger in der Reihe dtv zweisprachig

Schwellenängste vor der fremden Sprache abzubauen, ist das Anliegen dieser Bücher, zugleich aber soll hier die Begegnung mit der fremden Sprache immer auch eine Begegnung mit der Literatur des Landes sein - und es soll Spaß machen, sich damit zu beschäftigen.
Die vorliegende Sammlung führt auf einem vergnüglichen Streifzug durch in Frankreich bei Kindern wie Erwachsenen bekannte und vertraute Reime, Rätsel, Zungenbrecher und Witze, kurze und einfache literarische Texte sowie moderne Lyrik - und fehlt mal ein Wort, reicht zum Verständnis ein Blick auf die gegenüberliegende Seite.
Texte für Einsteiger

Sprache:Französisch