Christiane von Beller Berühmte Verbrecher

Inhaltsangabe zu „Berühmte Verbrecher“ von Christiane von Beller

Das Buch 'Berühmte Verbrecher' beinhaltet berüchtigte Kriminelle vom 12. Jahrhundert v. Chr. bis heute. Jede Person wird anhand eines Steckbriefs kurz vorgestellt, dann folgen ausführliche Fakten in chronologischer Reihenfolge: Kindheit, Entwicklung, Verbrechen bis hin zur Gefangennahme. Die Bandbreite der Verbrecher reicht von Billy the Kid über Bonny und Clyde und Al Capone bis hin zu Marc Dutroux und Osama bin Laden. Spannende Unterhaltung für alle, die sich für Kriminalfälle und Verbrechen interessieren

- spannende Portraits berühmter Verbrecher
- alles zur Kindheit, der Entwicklung, den Verbrechen und zur Festnahme
- Verquickung von Geschichte und Kriminalfällen
- Infokästen mit Hintergrundwissen

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen