Christiano Mancini Malbuch für Schwangere

Inhaltsangabe zu „Malbuch für Schwangere“ von Christiano Mancini

Jede Schwangerschaft ist eine Achterbahn der Gefühle.

Dieses Malbuch soll dich auf der Reise zum Muttersein begleiten, Entspannung schenken und dabei helfen, den Weg zu dir selbst zu finden.

Lehne dich zurück und entspanne dich. Die fantasievollen Malvorlagen helfen dir dabei, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Das Ausmalen der Motive hilft dabei, Stress zu reduzieren - eine Art Yoga für dein Inneres.

Gönne dir mit diesem Malbuch eine Traumreise, ähnlich einer Meditation.

Das "Malbuch für Schwangere" ist ein schönes Geschenk für Frauen, die ein Baby erwarten, egal ob Jung oder Alt.

---

In der Schwangerschaft sehnt man sich nach Entspannung, Erholung, nach Ruhe und meditativen Gedanken. Doch die Realität sieht leider anders aus.

Dabei sollte man die Zeit für sich nutzen und sich täglich einen Moment der Entspannung gönnen. Denn mit der Ruhe ist es erst einmal vorbei, wenn das kleinste Familienmitglied geboren ist und die volle Aufmerksamkeit fordert.

Beschäftigungen auf kreativer Basis helfen beim Stressabbau und sind daher gerade in der Schwangerschaft ideal.

Ob Stricken oder Malen, Musik hören oder Meditieren, wer in sich kehrt, entspannt und lässt allen Stress außen vor. Die Schwangerschaft ist ein Moment, der in vollen Zügen genossen und die Freude auf das neue Leben steigern soll. Doch oftmals neigen Mütter zu unnötiger Hektik und machen sich die gesamte Schwangerschaft über Gedanken, ob sie wirklich alles erledigt und sich gut auf das Baby vorbereitet haben.

Gönne dir eine Auszeit mit dem Malbuch für Schwangere.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion