Christie Golden Assassin's Creed

Inhaltsangabe zu „Assassin's Creed“ von Christie Golden

Dank einer revolutionären neuen Technologie, die in der Lage dazu ist, das genetische Gedächtnis aufzuschlüsseln, kann Callum Lynch in die Haut seines Vorfahren aus dem 15. Jahrhundert schlüpfen und dessen Erinnerungen durchleben, so als wäre er durch die Zeit gereist. Auf diese Weise wird Callum zu einem Mitglied des Geheimbundes der Assassinen und verfügt nun über das Wissen und die außergewöhnliche Fähigkeiten der mysteriösen Attentätergilde, die sich seit Jahrhunderten einen epischen Schlagabtausch mit dem machthungrigen Templerorden liefert.
Ein Krieg, der bis in die Gegenwart andauert …

Basierend auf dem Drehbuch von Michael Lesslie, Adam Cooper & Bil Collage.
Basierend auf der Videospielreihe Assassin’s Creed Gamereihe.

Gut gemachte Fantasy mit einem bösen cliffhanger...

— Finchen411

Durchwachsene Unterhaltung. Teilweise spannend und interessant, dann wieder langatmig und konfus.

— chuma

Solide und streckenweise durchaus fesselnd...allerdings wirkt der Schreibtisch eher nüchtern und lieblos auf mich.

— Hiraeth

Stöbern in Fantasy