Christie Golden Schattenjäger

Inhaltsangabe zu „Schattenjäger“ von Christie Golden

Jake Ramsey ist besessen. Besessen von den lebenden Erinnerungen
einer längst verstorbenen Protoss-Mystikerin. Das macht ihn zum meistgejagten
Mann der Galaxie, denn das Wissen in seinem Kopf ist Welten wert. Seine Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt der Protoss führt Jake zu der sagenhaften Heimatwelt der Außerirdischen – Aiur.
Dort angekommen, muss er feststellen, dass der Planet vom Zerg - schwarm der Königin der Klingen überrannt wurde. Jake setzt alles daran, das Artefakt noch rechtzeitig zu fi nden, bevor seine Zeit abgelaufen ist. Doch was er tief im Innersten Aiurs entdeckt, ist eine weitaus tödlichere Bedrohung. Die Dunklen Templer sind erwacht …

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern