Christie Golden Star Trek - Corps of Engineers 3: Bruchlandung

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Corps of Engineers 3: Bruchlandung“ von Christie Golden

Die brandneue Romanserie: Corps of Engineers - exklusiv im E-Book! Alle zwei Monate eine neue Episode -- Ein gigantisches, verlassenes Raumschiff muss erkundet werden? Das schiffsweite Computersystem ist ausgefallen? Dann rufen Sie am besten die Experten des Ingenieurkorps der Sternenflotte! Vom Hauptquartier der Sternenflotte aus und unter der Leitung von Captain Montgomery Scott kann das I.K.S. alles bauen, reparieren, programmieren, umprogrammieren, neu konstruieren oder einfach herausfinden, um was es sich handelt - seien das fremde Replikatoren oder Planetenkiller. Erwarten Sie nur keine Wunder von ihnen. Es sei denn, es gäbe gar keine andere Möglichkeit ... Captain David Gold, sein Erster Offizier Commander Sonya Gomez und die Besatzung der U.S.S. da Vinci setzen ein ums andere Mal ihr Leben aufs Spiel. Begleiten Sie die Wunderknaben zu einer fesselnden Reise durch die Randgebiete der Galaxis! -- Episode 3: Ein Raumschiff einer unbekannten Rasse ist auf einem dicht besiedelten Planeten abgestürzt. Begleitet von Geordi La Forge, der kurzfristig von der Enterprise auf die da Vinci versetzt wurde, untersucht das Ingenieurkorps das geheimnisvolle Schiff - nur um herauszufinden, dass es bei Weitem nicht so beschädigt ist wie erwartet. Das Schiff lebt und scheint intelligent zu sein und startet einen Amoklauf, der den ganzen Planeten in Mitleidenschaft zieht. Captain Gold und seine Mannschaft sehen sich der Herausforderung gegenüber, ein Raumschiff aufhalten zu müssen, das wahnsinnig geworden ist!

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

• Auch ein 100 Seiten E-Book kann berühren

Star Trek - Corps of Engineers 3: Bruchlandung

startrekch

25. November 2014 um 16:59

Und auch E-Book Nr.3 kann überzeugen. Die Story ist, wenn man das Ganze mit etwas Abstand betrachtet, wirklich sehr schräg und (man denkt) vorausschauend, sie ist aber so überzeugend Geschrieben dass man des Öfteren angenehm überrascht wird. Der Zusammenhalt der Crew, wie sie mit der neuen Gefahr und der Tragödie dahinter umgehen ist herzergreifend und hat mich wirklich berührt. Warum findet man in den anderen aktuellen Romanserien nicht mehr solche wirklich sympathisch geschriebene Charaktere? Wenn das so weitergeht, wird Corps of Engineers noch zu meiner Lieblingsserie.