Warcraft - Die Vorgeschichte: Roman zum Film (Warcraft Kinofilm)

von Christie Golden
Warcraft - Die Vorgeschichte: Roman zum Film (Warcraft Kinofilm)

Inhaltsangabe zu "Warcraft - Die Vorgeschichte: Roman zum Film (Warcraft Kinofilm)"

In einer Welt die Draenor genannt wird, sieht sich der so stolze wie unbeugsame Orc-Clan der Frostwölfe zunehmend mit extrem harten Wintern und schwindenden Viehbeständen konfrontiert. Als der geheimnisvolle Gul'dan im Hauptlager der Orcs auftaucht und von neuen Jagdgründen und reicher Beute berichtet, sieht sich Durotan, der Anführer der Frostwölfe, mit einer schicksalhaften Frage konfrontiert. Stellt er sich dem drohenden Untergang oder ist nun die Zeit gekommen, das Land seiner Vorväter zu verlassen und sein Volk ins Ungewisse zu führen? Die offizielle Vorgeschichte zum Kinofilm WARCRAFT.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Panini