Christie Golden , Aaron Rosenberg World of Warcraft, Die Chroniken des Krieges

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft, Die Chroniken des Krieges“ von Christie Golden

Keines der Völker in Blizzards populärem Onlinerollenspiel World of Warcraft hatte so viel Einfluss auf die Geschicke des WoW-Universums wie die Orcs. Ursprünglich lebte das stolze Kriegervolk in Eintracht mit den Draenei auf der idyllischen Welt Draenor. Doch dämonische Mächte hatten die Orcs dazu ausersehen, eine entscheidende Rolle in ihren finsteren Plänen zur Unterwerfung Azeroths zu spielen. Als Spielball ruchloser Dämonenlords brachten die Orcs Tod und Zerstörung über ihre eigene Welt und über die der Allianzvölker. D I E S I S T I H R E G E S C H I C H T E … DIE CHRONIKEN DES KRIEGES Dieser Band enthält die Einzelbände: Der letzte Wächter Aufstieg der Horde Im Strom der Dunkelheit Jenseits des Dunklen Portals V I E R R O M A N E I N E I N E M B A N D

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Umwerfend - Bewegend - Wunderschön - Grausam und das zusammen macht es zu einem Jahresliebling von mir.

Seelensplitter

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Star Kid