Christie Ridgway Ein unwiderstehliches Angebot

Inhaltsangabe zu „Ein unwiderstehliches Angebot“ von Christie Ridgway

Tea Caruso ist jung, schön und eine ehrgeizige Innenarchitektin. Zu ihrem Leidwesen ist sie aber auch die Enkelin des größten Mafiabosses von Kalifornien. Der Auftrag, die Villa des attraktiven Johnny Magee zu renovieren, ist für sie die Chance, sich mit einer eigenen Karriere von ihrer ehrenwerten Familie zu distanzieren. Was Tea nicht weiß: Johnny Magee ist der Spross eines verfeindeten Mafiaclans und will sie nur benutzen, um seinen Vater zu rächen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er sich Hals über Kopf in Tea verlieben würde

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch

seitenweiseglueck

• Romantische Schnulze? Aber hallo!

Ein unwiderstehliches Angebot

Loanica

28. August 2017 um 19:37

• Die Idee hinter der Geschichte ist sehr gut ausgedacht. Ein Pluspunkt dafür.
    • Wer ein Fan von dramatischer Romanze und Erotik ist, dem könnte das Buch interessieren.
    • typischer italienischer Romanzenkitsch (persönlich nicht mein Ding)
    • manchmal unnützige Dramen verursacht durch Charaktere