Christie Ridgway Strandhaus Nr. 9: Der Sommer, der uns verband / Ein Sommer wie ein Leben (Band 1&2)

Inhaltsangabe zu „Strandhaus Nr. 9: Der Sommer, der uns verband / Ein Sommer wie ein Leben (Band 1&2)“ von Christie Ridgway

Der Sommer, der uns verband Ein sexy Mann mit ozeanblauen Augen: Jane ist verzaubert von Griffin Lowell. Eigentlich wurde sie engagiert, um Griffin beim Schreiben seiner Biografie zu helfen. Doch er will lieber feiern und seinen traumatischen Erinnerungen entfliehen. Bei Strandspaziergängen im Mondschein gelingt es Jane endlich, das Eis um Griffins Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber während ihr berufliches Interesse bald tiefer Sehnsucht weicht, scheint er noch nicht bereit für die Liebe … Ein Sommer wie ein Leben Damit hat Sanitäter Vance Smith nicht gerechnet, als er seinem sterbenden Patienten versprach, sich um dessen Tochter zu kümmern: Layla ist kein Mädchen, sondern eine Frau – und was für eine. Gemeinsam mit ihr soll er all das unternehmen, was Vater und Tochter verpasst haben: eine Fahrt im Riesenrad, einen Wellness-Tag und ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang. Während Layla ihre Trauer immer mehr verarbeitet, erwachen Gefühle in Vance, die er nie wieder spüren wollte …