Christie Ridgway Strandhaus Nr. 9 - Ein Sommer wie ein Leben

Inhaltsangabe zu „Strandhaus Nr. 9 - Ein Sommer wie ein Leben“ von Christie Ridgway

Der zweite Band von Christie Ridgways sommerleichter Trilogie. Diese sexy Schönheit soll Layla Parker sein? Als der Sanitäter Vance Smith seinem sterbenden Patienten verspricht, sich im Sommer um seine Tochter zu kümmern, hat er ein kleines Mädchen im Sinn – keine erwachsene Frau! Doch genau die steht jetzt vor ihm und verlangt, dass er sein Wort hält. Also muss Vance einen ganzen Monat lang zusammen mit Layla in seinem Strandhaus wohnen. Und all das mit ihr unternehmen, was Vater und Tochter verpasst haben: eine Fahrt im Riesenrad, einen Wellness-Tag und ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang. Während Layla ihre Trauer immer mehr überwindet und langsam ins Leben zurückfindet, erwachen Gefühle in Vance, die er nie wieder spüren wollte …

Stöbern in Liebesromane

Zwei fast perfekte Schwestern

Vielschichtige Geschichte über das Leben zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einfach Toll!

Mari08

Ivy und Abe

Die Idee ist richtig schön, aber in der Ausführung hat es eher etwas von unzusammenhängenden Kurzgeschichten

NaddlDaddl

Winterengel

Sehr schönes Buch, echt verzaubernd....

Sturmhoehe88

Träume, die ich uns stehle

Lieblingsleseplatz

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Wunderschönes Buch <3

xannaslifex

Feel Again

Es hat mir das Herz gebrochen, als ich mit der Story fertig war :( so toll!

xannaslifex