Ikigai

Ikigai

Das neue Buch von Christie Vanbremeersch erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Ikigai" als Hardcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Ikigai"

Ikigai ist die traditionelle Lebensweise der Menschen auf Okinawa, der südlichsten und sonnenreichsten Insel Japans, berühmt für die Langlebigkeit, Lebensfreude und Gesundheit ihrer Bewohner. Für sie ist Ikigai der 'Anstoß, morgens aufzustehen', das, wofür sie leben. Wer Ikigai lebt, führt zusammen, was er fühlt, liebt, kann und tun muss, und findet darin sein Glück. Dieses Buch ist ein Wegweiser, sein persönliches Ikigai zu entdecken. Es bietet Hintergründe und viele praktische Tipps, und es erzählt von Menschen, die ihren Weg gegangen sind und wertvollen Rat geben können, was sie jeden Morgen glücklich macht.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2018