Christien Maria Eisenbarth Auf Klick ins Glück

Inhaltsangabe zu „Auf Klick ins Glück“ von Christien Maria Eisenbarth

Zwei sehr unterschiedliche Menschen, die mitten im Leben stehen, begegnen sich zufällig auf einer Bussinessplattform. Der kopflastige Professor aus dem hohen Norden trifft auf eine quirlige Freiberuflerin aus dem Süden. Per Mail nähern sie sich an und trotz des Handicaps, das sie in der Seele trägt, entwickelt sich aus dem virtuellen Flirt eine romantische Beziehung um Liebe, Lust, Angst und Hoffnung… Der Leser erhält intime Einblicke in einen berührenden Briefwechsel und in leidenschaftliche Begegnungen. Die treffend klare Sprache der Autorin wird - trotz aller Deutlichkeit - niemals obszön. Eine Story, die unter die Haut geht. Zeigt sie doch auf ihre eigene und leichte Weise, wie lange Missbrauch in einem Menschen nachklingen kann.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands