Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule!

Cover des Buches Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule! (ISBN: 9783505143984)

honey_bookss avatar
honey_books
vor 9 Tagen

Ein 2. Teil, den ich besser finde als den 1.

Doreen_Wiegands avatar
Doreen_Wiegand
vor 23 Tagen

Klasse Kinderbuch <3

Inhaltsangabe zu "Mirella Manusch - Achtung, hier kommt Frau Eule!"

Die kleine Vampirin mit dem Herz für Tiere!

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst erfahren, dass ich ein echtes Vampirmädchen bin. Abgefahren, oder? Aber es kommt noch besser: Ich kann nämlich mit Tieren sprechen. Nur blöd, dass mein Vater von dieser Gabe nichts erfahren darf. Als Tierarzt könnte er mir sonst super helfen, wenn wieder mal ein Tier in Not ist. Zum Glück habe ich meine beste Freundin Klara. Die ist keine Vampirin, dafür aber sofort zur Stelle, wenn ich sie brauche. Und das tue ich, denn Frau Eule kann kaum noch was sehen. Da muss man doch was tun, oder?

Kleine Vampirin mit eigenem Beschützer und einem Herz für Tiere: Hier steckt alles drin, was Kinder lieben

Band zwei der Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Anne Barns und ihrer Tochter

Leicht verständlich und mit vielen Illustrationen!

Verlag:Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:25.05.2021