Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!

von Christin-Marie Below und Anne Barns
Cover des Buches Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen! (ISBN: 9783748800408)

Angelsammy
vor einem Tag

Mirella stellt mit Erstaunen fest, daß sie nicht nur ein Vampirmädchen ist, sondern auch noch die Dr. Doolittle der Vampirwelt! Witzig!

Petzi_Maus
vor 13 Tagen

witzig statt gruselig; mit sprechenden Tieren und tollen Illustrationen! Auch für Jungs!

Inhaltsangabe zu "Mirella Manusch - Hilfe, mein Kater kann sprechen!"

Die kleine Vampirin rettet die Tiere!

Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin fast zehn Jahre alt und habe gerade erst einen neuen Eckzahn bekommen. Seitdem weiß ich: Ich bin ein Vampirmädchen. Ja, echt! Wenn die Sonne untergegangen ist, kann ich mich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Außerdem habe ich einen eigenen Beschützer, meinen Kater Langstrumpf, der eigentlich Lancelot heißt. Und das Allercoolste: Ich kann die Sprache der Tiere verstehen, von Kleinkram wie Spinnen und Motten mal abgesehen. Abgefahren, oder? So kommt es auch, dass ich die Sorgen der Tiere in unserem Zoo kennenlerne. Ist doch klar, dass ich da helfen will, oder? Nur das mit der Geheimhaltung ist manchmal verflixt kompliziert ...

Bestsellerautorin Anne Barns und ihre Tochter haben eine Heldin erfunden, die Mädchenherzen höher schlagen lässt!

Leicht verständlich und mit vielen Illustrationen!

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:25.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2020 bei Harper Audio erschienen.