Christin Bonin Belt Voice Training - Singen mit schmetternder Stil, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Belt Voice Training - Singen mit schmetternder Stil, m. Audio-CD“ von Christin Bonin

"Belten" bedeutet, mit schmetternder Stimme zu singen; das ist seit jeher das Anliegen aller Sänger/-innen moderner Stile. Christin Bonin vermittelt dafür anhand verständlicher Erklärungen und zahlreicher Übungen eine fundierte Technik, die die Stimme kraftvoll macht und zugleich schützt. Da diese Technik in wesentlichen Teilen auf Prinzipien der klassischen Gesangsausbildung basiert, ist sie auch für klassische Sänger/-innen geeignet, die belten möchten, ohne ihre klassische Stimme zu beeinträchtigen.§§§Besetzung: Gesang§Enthaltener Datenträger: CD

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch