NetzwerkAgenturBookmark

Im Kreis der Sieben

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Christin Burger.
Habt ihr Lust auf eine Erkundungsreise in eine ferne Welt?
Möchtet ihr hinter die Geheimnisse kommen?
Dann bewerbt euch direkt für eines von insgesamt 10 Rezensionsexemplaren in Print.

Als Laras Vater verschwindet, sind das verschlüsselte Computerprogramm Styx und einige Fotos die einzigen Hinweise, um das Geheimnis zu enträtseln. Doch die Suche nach ihrem Vater führt Lara nicht nur von Berlin in den Schwarzwald, sondern weit darüber hinaus. Sie gelangt an einen magischen Ort, der alles in Frage stellt, woran sie bisher geglaubt hat: Das Totenreich. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begleitet sie eine Katze, die Visionen verleiht, ein schwebendes Auge, das seine Bestimmung vergessen hat, eine Cousine, die in fremde Welten schauen kann, und Timo, der Junge mit der Vespa. Er versucht, sie vor Gefahren zu beschützen, muss sich aber selbst den Geistern seiner Vergangenheit stellen. Finden Lara und Timo den Weg zurück in ihr Leben?

Blick ins Buch

Christin Burger begann im Alter von zwölf Jahren Geschichten zu schreiben. Auf der Schreibmaschine ihrer Mutter. Heute bevorzugt sie Computer. Aber die Liebe zu guten Geschichten ist ungebrochen. Sie begann ihre professionelle Laufbahn als Autorin durch ein Praktikum bei einer Produktionsfirma und schreibt nun seit über zehn Jahren Drehbücher für verschiedene Fernsehserien. Bei einer Weiterbildung zur Drehbuchautorin an der IFS Köln entstand ihr erstes Drehbuch für einen Spielfilm. Sie hat mit ihren wunderbaren Kolleginnen unter Bastei Lübbe bereits die E-Book Serien "Küsse, Karma, Katastrophen" und "Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder" veröffentlicht. Christin Burger schreibt heute als freie Autorin Romane und Drehbücher.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Spannung versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Viel Spaß

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Christin Burger
Buch: Im Kreis der Sieben

MaschaH

Alle Bewerbungen

Schon der Klapptext hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe hat mit schließlich vollends überzeugt. Dieses Buch ist genau mein Fall und ich möcht unbedingt mitlesen.

connychaos

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich mega schön, es macht mich richtig neugierig auf das Buch.

Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen, hat sich sehr flüssig lesen lassen und mich neugierig auf die weitere Handlung gemacht .
Die Szene auf dem Friedhof war schon etwas unheimlich.
Sonst war die Leseprobe leider recht kurz aber die Buchbeschreibung klingt sehr vielversprechend.

Rezension erfolgt hier, auf Amazon und Bücher.de

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Ihr Lieben! Die nächste Leserunde beginnt!! Hier der Link und ich freue mich, wenn Ihr alle wieder dabei seid!

Plauderecke

karinasophie

@ChristinBurgerAutorin

Ohhh, ich freue mich schon sehr, vielleicht kommt das Buch dann sogar an meinem Geburtstag an ^o^

@karinasophie

Wann ist der denn :-) ??

BUECHERLESERjw

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch online: https://buecherleser.com/2017/08/07/rezension-im-kreis-der-sieben-von-christin-burger/ :)

@BUECHERLESERjw

Vielen, vielen Dank für diese tolle Rezension. Es begeistert mich immer wieder, wieviel Gedanken ihr euch macht - und jetzt speziell du - es ist faszinierend, wenn man so lange an einer Geschichte gesessen hat, welche Gedanken und Gefühle es bei Lesern und Bloggern auslöst. Also vielen Dank und ich freue mich auf die nächste Runde!!