Im Kreis der Sieben

von Christin Burger
Im Kreis der Sieben

AllerleiRauschs avatar

Inhaltsangabe zu "Im Kreis der Sieben"

Als Laras Vater verschwindet, sind das verschlüsselte Computerprogramm Styx und einige Fotos die einzigen Hinweise, um das Geheimnis zu enträtseln. Doch die Suche nach ihrem Vater führt Lara nicht nur von Berlin in den Schwarzwald, sondern weit darüber hinaus. Sie gelangt an einen magischen Ort, der alles in Frage stellt, woran sie bisher geglaubt hat: Das Totenreich. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begleitet sie eine Katze, die Visionen verleiht, ein schwebendes Auge, das seine Bestimmung vergessen hat, eine Cousine, die in fremde Welten schauen kann, und Timo, der Junge mit der Vespa. Er versucht, sie vor Gefahren zu beschützen, muss sich aber selbst den Geistern seiner Vergangenheit stellen. Finden Lara und Timo den Weg zurück in ihr Leben?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ronin-Hörverlag
Erscheinungsdatum:15.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 15.11.2016 bei Christin Burger erschienen.

AllerleiRauschs avatar
    AllerleiRauschvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ziemlich abgefahren. Trotz aufkommender Spannung, war es mir etwas zu fantastisch.
    Soeltjerins avatar
    Soeltjerinvor 4 Monaten