Im Kreis der Sieben - Kristalle

Cover des Buches Im Kreis der Sieben - Kristalle (ISBN: 9783000503368)

vor 5 Jahren

>>Wir haben immer die Wahl, unser Leben zu ändern. Wenn wir das wirklich wollen.<<

A
AureliaLNight
vor 5 Jahren

Tolles Buch über Verlust, aber kein reines Unterhaltungsbuch für mich.

Inhaltsangabe zu "Im Kreis der Sieben - Kristalle"

Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen ...

Verlag:Burger, Christin
Erscheinungsdatum:21.09.2015