Taube und Schnabi

Taube und Schnabi

Inhaltsangabe zu "Taube und Schnabi"

Taube verdankt ihrem Spitznamen der Tatsache, dass sie ihrer Mutter selten zuhört. Viel lieber macht sie sich Gedanken um die Welt um sich herum. Zum Beispiel, warum manche Äpfel genau gleich aussehen und die Bioäpfel auf dem Markt nicht.
Da begegnet ihr ein kleines Wesen mit einem riesigen Schnabel und dem dazu passenden Namen Schnabi. Schnabi zeigt Taube die Welt auf seine Weise und entführt sie in auf den Meeresgrund, in die Wolken und sogar ins All!
Am Ende erkennt Taube, dass auf unserer Welt überhaupt nichts gleich, sondern alles und jeder anders ist – und damit etwas Besonderes.

Verlag:Muddy Frogpond Comics
Erscheinungsdatum:10.10.2016