Christin Busch Das Band der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Das Band der Sehnsucht“ von Christin Busch

Für die junge Lehrerin Sarah bricht eine Welt zusammen, als sie entdeckt, dass ihr Verlobter sie betrügt. Überstürzt packt sie ihre Koffer und flieht nach Australien, wo ihre Großeltern eine Farm besitzen. Am Ende ihrer Kräfte, landet sie schließlich in dem kleinen Ort Warren Creek. Hier lernt sie Oliver, den Sohn des Hotelbesitzers, kennen, der sich vom ersten Augenblick an für sie verantwortlich fühlt. Doch Sarahs Wunden sind tief und noch zu frisch, und auch Oliver hat eine Vergangenheit, die ihn nicht loslässt ?

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

• Rezension zu "Das Band der Sehnsucht" von Christin Busch

Das Band der Sehnsucht

Pluechen

27. August 2009 um 11:39

Wie der Buchbeschreibung zu entnehmen ist, geht es darum, dass Sarah herausfindet, dass ihr Verlobter, den Sie mit jeder Faser ihres Herzens liebt, sie betrügt. Überstürzt flieht sie nach Australien, das Land, in dem sie geboren wurde. Aufgrund ihrer tiefen Trauer, hat sie allerdings keinen Blick für die Schönheit dieses Landes. Erst als sie Oliver kennen lernt, öffnet sie sich langsam. Durch Oliver lernt Sarah wieder "zu leben". Sie lernt Australien kennen und fährt mit Oliver zu ihren Großeltern, die eine Farm in Australien besitzen. Allerdings wartet dort eine böse Überraschung auf Sie. Kann es Oliver gelingen, Sarahs gebrochenes Herz zu heilen oder ist alles mit dem Besuch bei Ihren Großeltern verloren? Ein wirklich super romantisches Buch, das bis zur letzten Seite spannend bleibt. Christin Busch versucht darzustellen, wie sich Menschen verhalten können, wenn sie Liebeskummer haben. Ausserdem fasziniert das Buch durch wunderschöne Landschaftsbeschreibungen Australiens. Man glaubt, man ist in Australien und fühlt die Wärme der Sonne auf der Haut.